team austria

home | news | gymnaestrada | 600 in helsinki | kontakt .

     
 
akrobatik- & showtanzverein walgau
[vorarlberg]
.
choreografie: nicole tschabrun, daniel hummer.
kostüme: huberta tschabrun, ruth hummer.
titel: „illusion“.
37 aktive: 36 junge damen von 10 bis 24 jahren und 1 herr.
.

 
  showdance ist die spezialität des astv walgau, die gymnaestrada-show 2015 war eine mischung aus tanz und akrobatik, die jedes maö standing ovations erhielt. schon seit einigen jahren ist der verein im showtanz sehr erfolgreich, tritt international bei wettkämpfen am, bietet sich aber auch als showact für events aller art an.
.
bei der heim-europameisterschaft 2014 in dornbirn konnten die mädchen den ersten em-titel für österreich erzielen und diesen im mai 2015 in frankfurt erneut verteidigen. bei den letzten österreichischen meisterschaften gab es nicht weniger als acht titel und zwei vizemeistertitel für den astv walgau.
 
 

>> weiter >>

 

die österreichischen teilnehmer/innen

 
  danke helsinki, es war super-super! | 12.-18. juli 2015

.