team austria

home | news | gymnaestrada | 600 in helsinki | kontakt .

     
 
turnsportzentrum dornbirn
[vorarlberg]
.
choreografie/organisation: isabella kernbeiß, ursula kogler, susanne laimer
kostüme: christiane dvorzak, andrea kernbeiß, irmgard mühlebach
titel: “minions gone wild”
geräte:
airtrack – minitramps – kasten – langbank - matten
38 aktive – kinder und jugend, mädchen und buben

 
  .
die minions von dornbirn begeisterten mit spektakulärer akrobatik und ihrer liebenswerten art. aber vorsicht war angeraten, denn die gelben minions waren nicht nur nett  wenn es ums turnen ging, wurden sie unberechenbar!
.
das tsz dornbirn besteht seit 2007, zählt derzeit rund 500 mitglieder und macht vor allem im kunstturnen und beim team-turnen von sich reden. zahlreiche staatsmeistertitel und internationale erfolge zeichnen den verein aus. die gymnaestrada-minions öffnen ein breites fenster zur team-turn-akrobatik.
 
 

>> weiter >>

 

die österreichischen teilnehmer/innen

 
  danke helsinki, es war super-super! | 12.-18. juli 2015

.